Ich und mein Hund
Der Song: ich und mein hund (mp3, 1,756 KB)

Ich und mein Hund | Wir gehen spazieren
Ich auf zwei Beinen | Er auf allen vieren

Ich und mein Hund | Wir sind eine WG
Er bewacht unsere Wohnung | Tagsüber, wenn ich arbeiten geh'

Ich geh' arbeiten | Für diesen Ausbeuter-Verein
Denn als Hundebesitzer | Möchte ich nicht mittellos sein

Ich möchte Geld haben | Um Futter zu kaufen
Für ihn und für mich | Deshalb schufte ich

Ein Dach über dem Kopf | Möchte ich meinem Hund bieten
Das wird jedes Jahr schwerer | Denn jedes Jahr steigen die Mieten

Ich und mein Hund | Verreisen jedes Jahr einmal
Und er erwartet natürlich | Dass ich alles bezahl'

Wenn der Urlaub zu Ende ist | Erwartet uns der Alltag
Aber wir sind zufrieden | Weil ich ihn und er mich mag

Ich weiß, er mag mich | Und er weiß, ich mag ihn
Und wir wissen, eine Frau | Wird niemals bei uns einzieh'n

Die sogenannte Liebe |
Findet man schwer, dafür verschwindet sie meist sehr schnell
Für gewisse Bedürfnisse | Geh' ich lieber in's Bordell

Wenn ich in's Bordell will | Bellt mein Hund
Und ich glaub', Eifersucht | Ist dafür der Grund

Aber er bleibt brav | Er weiß, ich komm' zurück
Und er weiß, dann bekommt er | Ein Extra-Hundekuchenstück

Ich und mein Hund | Wir sind beide schon alt
Aber solange wir noch leben, geben | Wir uns gegenseitig Halt

29.04.2014

Hund